jump to navigation

Es fluoriert! 29/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße.
Tags: , , , ,
trackback

[Wirft 5€ in die Flachwitzkasse]

Nein, es läuft wirklich gut. Ich hab heute gefühlt viel zu lange gelernt (und hatte nichts! vom Tag), aber dafür hab ich jetzt auch in OC ein echt gutes Gefühl. 🙂

Ich gönn mir jetzt ne Stunde Auszeit, und dann geh ich Physio für morgen mal durch. Hab dann ja noch morgen den Vormittag, um weiterzulernen, und nach Physio steht dann wieder Chemie an. Wieder ein ganzer Tag im Eimer. 😉
Dafür ist es dann auch bald geschafft.

Wann ich Zeit finden soll, mich gut auf die Physio-Klausur vorzubereiten, weiß ich auch noch nicht. Ich hab keine Lust, auf Lücke zu lernen oder mich auf mein Rateglück zu verlassen, aber ich kann halt frühestens nach der Chemie-Klausur loslegen, und das wird einfach knapp bei so einem umfangreichen Fach. Yolo.

Seid ihr auch gut durchgekommen heute? 🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

