jump to navigation

Ist die Woche bald vorbei? 30/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Alltag.
Tags: , ,
trackback

Leute, es ist erst Montag! Argh! Ich fühl mich jetzt schon total ausgelaugt und hätte gern wieder Wochenende. Oder noch besser: Semesterferien.

Ja, das schreib ich in letzter Zeit sehr oft und das auch auf allen Kanälen, aber was will man machen? Ich bin wirklich ferienreif.

Die Woche wird hart. Nein, ich korrigiere mich: Die restliche Woche wird verdammt hart. Ich hätte es einfach gern alles schon hinter mir, und zwar bitte erfolgreich und mit guten Leistungen. Wann sind Semesterferien?

Ich will endlich Ferien haben.

Randnotiz: Ich habe jetzt einen Smoothie Maker und werde mich (so zumindest Jamies Prognose) die nächsten Wochen und Monate nur flüssig ernähren. Und nein, wir reden hier nicht von Alkohol.

Sind schon Ferien?

Und jetzt?

Kommentare»

1. Jones - 31/01/2017

Ich fühle mit dir. Morgen beginnt bei mir der Semesterendspurt aka Klausurphase. Nur 6,5 Klausuren und 23 Tage bis zu den Ferien =)
May the odds always be with you.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

