jump to navigation

Tage, an denen man zu nichts kommt. 31/01/2017

Posted by Hermione in #medlife, Medizinstudium, Rettungsdienst.
Tags: , , , ,
trackback

Kennt ihr das? Heute war wieder so einer.

Den ganzen Tag von einem Termin zum nächsten gehetzt, und trotzdem das Gefühl,nix geschafft zu haben.
Dabei hab ich zwischendurch sogar ein klein wenig Chemie und Physio gelernt. Nur ein bisschen, denn ich hatte ja kaum Zeit.
Und ich hab in einem Seminar ein verdammt tolles Lob bekommen und bin auch ziemlich stolz deswegen, weil es durchaus verdient war. Genießen kann ich das in dem momentanen Stress nicht so wirklich, aber es hat mir den nervigen Tag ein bisschen versüßt. 🙂

Und ich hatte mittags sogar ne Viertelstunde Zeit, um etwas im Sitzen zu essen. Hurra!

Mein Rucksack ähnelt immer mehr Hermines verzauberter Tasche. Was man darin alles findet!

Warum hab ich nen Tubus im Laptopfach meines Uni-Rucksacks? #justretterthings Nein ernsthaft, warum zur Hölle??

A post shared by Hermione ☕️ Rescue (@hermione_rescue) on

Das „Warum“ hat sich inzwischen so halb aufgeklärt: Der Tubus ist abgelaufen, also vermute ich dass ich ihn irgendwann beim Fahrzeugcheck runter genommen hab. Warum er in meiner Tasche ist und nicht auf der Wache in der Kiste mit abgelaufenem Zeug (zum Üben auf Fortbildungen), das kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen. Tja.

Wenn ich das nächste Mal arbeiten gehe, werd ich ihn in die Kiste schmeißen. Falls ich ihn vorher nicht doch als stylishen Strohhalm benutzt hab oder damit in der Badewanne schnorcheln war. Denkt doch nur mal an die Möglichkeiten!

So. Und jetzt gehe ich endlich duschen und werde dabei lauthals singen.

 

 

 

Advertisements

Kommentare»

1. Jakob Thoböll - 01/02/2017

Kenne ich. Warum zur Hölle habe ich genau in der Klausurphase den Leitstellensimulator in deiner Sidebar entdeckt?? Der Tag gestern war gelaufen 😦

LG und viel Erfolg!
Jakob

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: