jump to navigation

Und kein Alkohol im Haus! 04/02/2017

Posted by Hermione in Medizinstudium, Prüfungen, Uncategorized.
Tags: , ,
trackback

Dann werde ich wohl gleich schlafen gehen, und hoffen dass ich gestern wieder aufwache.

Vielleicht guck ich zur Ablenkung noch irgendeinen bekloppten Film und schlaf dann nach zwanzig Minuten ein, denn ich bin echt kaputt heute.
Warten bis zur Ergebnisbekanntgabe ist ja immer ein besonderes Vergnügen. Hmpf.
Danke für all die gedrückten Daumen und die vielen lieben Nachrichten und Erfahrungsberichte! Ganz besonders lieben Dank auch der Person, die sich heute ungefähr acht Stunden Zeit genommen hat, alles mit mir aufzudröseln und nen Schlachtplan zu schmieden.

Ihr seid toll!

Gute Nacht!

Kommentare»

1. madras - 04/02/2017

Schlachtplan klingt gut.
Oder wie ein großer Zauberer einmal sagte: „Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light“
*murmelt Lumos*

Gefällt 2 Personen

2. anneinsideoffice - 04/02/2017

Ich hätte noch was im Keller und oben 2 leere Rotwein Flaschen 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

