jump to navigation

Schlaftag. 05/02/2017

Posted by Hermione in #medlife, Medizinstudium, Prüfungen.
Tags: , ,
trackback

Hoppla. Sorry, dass ich heute auf allen Kanälen so inaktiv war.

Ehrlich gesagt lag ich den ganzen Tag im Bett und hab in Etappen ungefähr 18 Stunden geschlafen. Das war echt schön, aber sehr unproduktiv.
Egal. Das musste mal sein.

Morgen hab ich keine Uni, da werd ich ein bisschen für Physio lernen und hoffen, dass es nicht schon egal ist.

Aufgeben werd ich auf keinen Fall. Wenn mir nur wenige Punkte fehlen sollten, werd ich versuchen, die in der Klausureinsicht zusammenzukratzen. Wenn ich wirklich nicht bestehe, werd ich versuchen, nen weiteren Prüfungsversuch rauszubetteln.

Wenn das auch nicht klappt, studier ich halt irgendwo anders Medizin. Andere Länder haben auch schöne Unis, hab ich mir sagen lassen, und ich wollte schon immer mal ne zeitlang im Ausland leben. Warum nicht beides verknüpfen?

Ähm, ich geh dann mal wieder schlafen. Mein Körper findet, zwei Stunden am Stück wach reicht dann auch wieder.

Advertisements

Kommentare»

1. finjamerica - 06/02/2017

Ohje war die Klausur so miesfies? Schlaf gut😪

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: